Hautreizung?

4 Antworten

Es könnte eine Allergie sein. Vielleicht zu viel Sonne? Einige Menschen bekommen Hautreizungen von Erdbeeren.

Weil dir Internetferndiagnosen von Laien nicht helfen werden, empfehle ich dir einen Hautarzt zu befragen, der sich das persönlich anschauen kann und die entsprechende Ausbildung hat.

Könnte ein Hautpilz sein. Mach ein Termin beim Hautarzt, der schaut sich das an und gibt dir eine Salbe oder ähnliches.

nicht kratzen!