Hautpilz?

annie80  07.08.2024, 19:44

Du warst aber schon beim Hautarzt?

Manuel668
Beitragsersteller

Nein wollte als erstes zum Hausarzt gehen

3 Antworten

Es gibt eine Creme, doch die gibt es so wie ich es weis nur in der Türkei. Es heißt: Terbisil.

so wie ich es recherchiert habe gibt es in Deutschland als: Terbinafin. Es ist vllt mit Arztrezept, das weis ich nicht.
die gibt es als Creme und als Tablette.
vllt kannst du mal deinen Arzt fragen.

Gute Besserung ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Operationstechnische Assistentin

Manuel668
Beitragsersteller

Danke

Geh zum Arzt. Von "alleine" wird es schwierig, einen Pilz wegzubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Manuel668
Beitragsersteller

Okay danke