Hautkrebs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist wird dann nachoperiert und bestrahlt. Aber warte erstmal ab! es gibt verschiedene Krebsstufen, vielleicht war es nur eine Vorstufe.

Wenn hautkrebs nicht gestreut hat, ist er gut behandelbar.

Woher ich das weiß:Hobby – in meinem Spinnennetz gebunkertes Allgemeinwissen

sirigel  24.07.2024, 13:58

Warum gehst du von Krebs aus?

TorDerSchatten  25.07.2024, 06:09
@sirigel

Die Fragestellerin hat gefragt was passieren würde, und darauf habe ich geantwortet. Und sogar ein Dankeschön erhalten. Was ist jetzt dein Problem? Ich bin von gar nichts ausgegangen!!!

sirigel  25.07.2024, 20:50
@TorDerSchatten
Aber warte erstmal ab! es gibt verschiedene Krebsstufen, vielleicht war es nur eine Vorstufe.

Ach.......

Wintermadl
Beitragsersteller

Danke. 🙏 Die Antwort beruhigt mich etwas.

Wintermadl
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Der Befund ist wohl nicht eindeutig gut, aber auch nicht eindeutig bösartig. Der Arzt hat mit Fachbegriffen um sich geworfen die ich mir nicht gemerkt habe. 🙈

Fürs Erste muss ich nochmal hin und an der Stelle wird nochmal geschnippelt. Und dann sieht man weiter.

Danke für deine Antwort gestern. Das war die Einzige die das beantwortete was ich wissen wollte. 🙏

TorDerSchatten  25.07.2024, 13:16
@Wintermadl

Bitte gerne, ich muss auch jedes Jahr zur Kontrolle wegen erhöhtem Risiko und mir wurde auch schon eine Vorstufe entfernt. Alles Gute dir! Man kann froh sein, gut medizinisch versorgt zu werden in D.

Hörst du mit den Augen?

Woher sollen GFler wissen, was der Arzt dir heute Abend sagen wird?

Außerdem: niemand muss an einem Krebs sterben. Ich z.B. habe mich geweigert, vor 25 Jahren.

Wintermadl
Beitragsersteller

Ich habe nicht gefragt, was der Arzt sagen wird. Ist es wirklich so schwierig, dass man auf konkrete Fragestellungen eingeht?