Hautkrebs?

2 Antworten

Dir zu sagen, wie das "aussieht" und worum es sich tatsaechlich handelt, ist einzig und allein das Privileg eines Facharztes. In

sarahhh3030
Beitragsersteller

es ist 4 Uhr in der Nacht, Entschuldigung dass gerade kein Arzt geöffnet hat und ich mir Sorgen mache?? Manche Menschen🤦‍♀️

Sterntaler927  02.07.2024, 04:19
@sarahhh3030

🙄 Das Ding hast Du ja auch nicht erst seit gerade eben, 04:00h in der Nacht.Was soll also dieser kindische Kommentar?

Mach einen Termin beim Arzt - oder bist Du dazu etwa nicht in der Lage?

Und,was die Uhrzeit bei Euch betrifft: eine Terminierung ist freilich auch nicht jetzt, sondern erst, wenn die Arztpraxen geoeffnet haben, moeglich.🙄

sarahhh3030
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Lustigerweise habe ich es erst um 4 Uhr entdeckt;) mund halten wäre hier auch eine Option.

Die Diagnose Hautkrebs kann nicht aufgrund eines einzelnen Bildes gestellt werden. Dafür müssen gründliche Untersuchungen erfolgen. Letztlich kann erst die feingewebliche Untersuchung nach einer Exzision eine Verdachtsdiagnose bestätigen, wie ich es schon etliche Male in der Hautklinik mitgemacht habe. Eine unscharfe Begrenzung sollte allerdings grundsätzlich zur Untersuchung zu Hautarzt führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert