Hautflecken nacken?

3 Antworten

könnte eine Sonnenallergie sein aber Frage: Hast Du irgendwann in kürzerer Vergangenheit Johanniskraut genommen in Form von Tabletten oder so? Das verursacht nämlich z.B. solche braunen Hautflecken nach dem Sonnenbaden.

FH007
Beitragsersteller

Soweit ich weiß nicht, danke :)

Geh damit zum Hautarzt. Dies ist ein Laienforum und aufgrund der Bilder kann hier niemand eine Diagnose stellen.

Das sind Pigmentflecken, dass kommt von zu viel Sonne und Sonnenbank und manchmal auch wenn "Frau" Hormone einnimmt !

FH007
Beitragsersteller

War eine Pilzinfektion :D