Hautausschlag am ganzen Körper?

3 Antworten

Sieht nicht aus wie Windpocken. Gürtelrose verursacht große Schmerzen, sieht auch anders aus.

Du solltest kühlen und überlegen, was die letzten Tage anders war. In jeglicher Hinsicht. Essen, Waschmittel, neue Klamotten, Pflanzen, Getränke, Pflegemittel, Medikamente, etc....

Achja, wenn es nicht besser wird, solltest Du zum Hausarzt gehen.

Kann auch eine allergische Reaktionen oder eine normale Reaktion auf etwas sein. Lass das abklären: Zum Dermatologen

Würde es nur menschen geben, die n Faible für weisse kittel UND Ahnung von medizin haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti