Hautausschlag?

2 Antworten

Dieser Ausschlag kommt vermutlich von der Sonne und der Hitze. Juckt das denn? Ich bekomme so einen juckenden Ausschlag jedenfalls auch immer jedes Jahr, sobald ich mehr in die Sonne gehe. Bei mir ist es auf den Händen. Juckt es ganz schlimm, kommt Fenistil drauf, ansonsten habe ich diesbezüglich noch nie etwas unternommen. Denn wenn es wieder kühler ist oder auch, wenn es zwischendrin im Sommer mal wieder kühler ist, dann geht das wieder zurück.

Das haben irgendwie viele, keine Ahnung. Vielleicht ne allergische Reaktion? Frag doch mal deine Hautärztin. Auf mich wirkt es jedenfalls nicht schlimm.