Haut ums Piercing löst sich ab

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel mal am Tag desinfizierst du das Piercing und mit was? Evt. tust du das nämlich zu viel oder du bist vielleicht auch allergisch auf das Desinfektionsmittel.. Ich würde mal zum Piercer gehen damit und wenn der auch nicht helfen kann, dann zum Arzt..

Ich würde mal zum Arzt gehen und fragen was der davon hält. Vllt. auch zu dem Piercer/in beider du dein Piercing gestochen hast und sie/ihn fragen :D

wie die haut geht ab ?o.o

Piano123471
Beitragsersteller

Die löst sich einfach ab und kommt dann neu nach...