Haut um Tattoo rot und dick

1 Antwort

Das ist total normal. Mach Dir keine Gedanken. Etwas komisch ist zwar, dass die eine Lilie normal aussieht und die andere nicht, aber in der Regel schwillt die Haut um die Tätowierung am Anfang immer etwas an.

Vor allem wenn Du dann auch noch darauf geschlafen hast, wurde wahrscheinlich einfach die Haut gereizt. Die meisten Leute um mich herum sind als sie ihre Tattoos frisch hatten, immer mit einer Vaselinedose rumgerannt und haben die permanent draufgeschmiert. Nach etwa einer Woche schwillt's ab und entfaltet seine volle Schönheit ;) Noch ein bisschen Geduld...