Haut trocken um mein Nostril?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

Also bei mir ist meine Nase ab und zu mal geschwollen wegen meinem gedehnten septum das grade etwas gereizt ist

danach wenn die Entzündung abklingt hab ich normalerweise oft trockene Haut Vorallem auf der Nasenspitze :)

nasenpiercings entzünden sich ja gerne mal wenn du erkältet bist was ich leider sehr oft bin haha also ist das mit der trockene Haut mittlerweile nix neues mehr für mich phahah

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal

Sariflower
Beitragsersteller

Okay danke schön

Nein. Die nächste Rhinosinusitis kommt bestimmt.