Haut tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde von innen aufräumen und dein Immunsystem unterstützen, das sitzt ja bekanntlich zu 80% im Darm.

https://www.pmebusiness.com/go/basket/?basketid=66681527c142f

Meine Empfehlung von innen, bei der Skincare würde ich dein Alter beachten und dir wahrscheinlich die Young Care empfehlen.

Gute Besserung für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Mir hilft Zinksalbe bei Unreinheiten.

Achte auch darauf dein Kopfkissenbezug häufig zu wechseln, dort können viele Keime sein.

Lara08gic
Beitragsersteller

Zinksalbe benutze ich jeden Tag, hab auch versucht ohne Aber es ändert beides nichts.

Also mein Kissenbezug wechsle ich eigentlich schon so ein mal in der woche.

Ja klar, ich habe das auch wichtig ist nicht mit den Händen ins Gesicht kommen, es mit Gesichtswasser reinigen, wenn du Cremes benutzt dann mit Anti Pickel Funktion und kein Öl oder andere fettige Stoffe für dein Gesicht nehemen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung