Haut sieht komisch im Wasser aus?

1 Antwort

Es ist ganz nomal das die Haut beim Baden / Duschen schrumpelig aussieht. Da kannste nichts machen. Das gibt sich nach einiger Zeit wieder.

Mohammed44567
Beitragsersteller

Und sieht die Haut im Salzwasser also im Meer auch so aus oder ist sie da ganz normal?

healey  27.06.2024, 12:22
@Mohammed44567

Egal ob man Zuhause ist oder im Meer die Haut verändert sich wenn man länger im Wasser ist.

Mohammed44567
Beitragsersteller

Moin die Haut wird nicht so schrumpelig ,sondern so komisch an den Stellen wo ich die Haut pule oder (aufreiße).Ich weiß nicht ob du weißt was ich meine