Haut schält sich bei meinen Kartoffeln?

5 Antworten

Sehr schöne, NEUE Kartoffeln.

Den Kartoffeln fehlt nichts, die kannst Du gefahrlos essen.

In diesem Zustand (NEU!) schmecken sie am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist gar kein Problem. Meistens schält man die ja sowieso. Solange die nicht schimmeln ist alles gut.

Nein, nicht schlimm! Die sind halt noch frisch ...

Wow, die sehen total frisch aus. Also ich sehe da keine Gefahr. Du kannst die Kartoffeln bedenkenlos essen. Hatte auch mal solche Kartoffeln und ich lebe noch. 🦄😂🔆

Manche Sorten haben das. Frag mich bitte nicht, was das genau ist, aber es ist völlig unbedenklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Venus345  16.06.2021, 13:22

Hallo bei frisch geernteten Kartoffeln ist das so bei manchen Sorten ist normal