Haut noch schlimmer nach Darmreinigung (Colon Hydro Therapie)?

2 Antworten

Abwarten, bei vielen Therapien ist es so, dass erst einmal eine Verschlechterung eintritt, bevor es zu einer deutlichen Besserung kommt.

Was machst du den mit deiner Haut im Normalfall? Wie oft ? Mit welchen Mitteln duschen und baden, welche Produkte pflegen und eincremen, welche Kleidung?

Was machst du beruflich, welche Hobbys, welche Ernährung, was und wieviel trinken … und was ist diese " Darm - Wasser - Therapie" ?

Wie sehen die Haut und die Ausschläge aus? Jucken, Brennen, trocken, feucht, rissig, schuppig....?

Lieben Gruss mary

lisabader1
Beitragsersteller

ich mache gar nichts mit meiner haut. hatte damals vor 5 monaten ein brääunungspray aufgetragen,welches der auslöser für alles war/ist.

habe kortison cremes eine zeit lang benutzt, dusche mit ph hautneutraler seife und veganem shampoo

ernährung ist zu 80 prozent vegan,glutenfrei. trinke täglich NUR 3-3,5 L stilles wasser

ja es juckt ab und zu und es ist so Pusteln artig und rötlich, eher trocken