Haut nach Kur voller Akne

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage,ob das ein Zeichen dafür ist,ob es besser wird, erübrigt sich wohl! Ich denke,da ist irgendein Stoff,den Du offenbar nicht verträgst. Kauf Die bei z.b. Rossmann reine Bierhefetabletten und im Reformhaus Silicea.Was noch einmalig hilfreich ist gegen Akne,sind Saunagänge - am besten 2x wöchentlich! das macht tolle Haut!!! Desweiteren vielleicht eine totale Ernährungsumstellung oder Überdenkung: Viel Wasser und Tees, Keine Süßigkeiten, keinen Alkohol,keine Zigaretten, Viel Obst und Gemüse,keine scharfen Gewürze und zu guter Letzt viel Bewegung in frischer Luft sowie ausreichend Schlaf.Ich könnte mir denken,daß das alles zusammen im Laufe der Zeit zu einer positiven Wirkung führt.

liese05  10.02.2013, 20:19

Danke fürs Sternchen!

Das ist ein Zeichen dass man dringed zu Hautarzt gehen soll! Und nebenbei, würde ich es vileicht mit Naturheikunde versuchen, mir hat es jedenfall geholfen.

Ich bin kein Arzt, aber ich würde vermuten, dass raus kommt, was raus muss. Denn, egal, wie du es versuchst, was sich da in deiner Haut befindet, wird sich sicher nicht in Luft auflösen. Einen guten Hautarzt zu finden, ist wirklich schwer. Evtl. könntest du aber auch den Frauenarzt zu rate ziehen, ob man etwas mit Hormonen machen kann. Ein weiterer Tipp: Unbedingt auf Süßigkeiten verzichten. Wenn du es gar nicht aushältst, genieße ein Stück Schokolade mit möglichst hohem Kakaoanteil. Gute Besserung.