Haut nach Gewichtsverlust?

2 Antworten

Ich gratuliere dir zu deinem großen Gewichtsverlust.

Es ist eine Veranlagung, wie die Haut und das Bindegewebe beschaffen ist. Am Alter liegt es nicht.

Bei so einem großen Gewichtsverlust muss die Haut erst einmal sich wieder straffen und regenerieren, das kann eine Weile dauern, und eventuell musst du damit rechnen, dass der Bauch nicht mehr ganz straff wird.

Begleitend kannst du Sportübungen machen, die speziell für das Bauch Areal zuständig sind.

Wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit 38 bist du nicht zu alt, um straffere Haut zu erwarten. Aber wegen deinem Alter und wie viel Gewicht du verloren hast, kann es etwas länger dauern, bis sich deine Haut ganz zurückbildet.

Hab Geduld.