Haut gebleicht aus versehen was kann man machen ?

1 Antwort

Ich bleiche meine Armhaare auch, was ist daran blöd?

Oder hast du Bleichmittel verwendet, das für Kopfhaare ist? Das wäre dann natürlich... weniger schlau.

Meine Haut ist danach auch oft etwas heller, aber das ist am nächsten Morgen immer wieder weg 😕

Warte mal ein paar Tage ab, ob es sich wieder normalisiert, wenn nicht oder wenn du sonstige Beschwerden hast, geh zum Arzt.

Bräunen würde ich nicht, nicht dass deine Arme dann dunkler sind als der Rest von dir.