Haut abreisen oder dranlassen?

6 Antworten

Dranlassen das tut sehr weh wenn dort noch keine neue Haut drunter ist…

kann zu tief reisen und dann hast du lästige schmerzen beim laufen

Nicht reißen. Sonst reißt du noch in die intakte Haut mit rein und das tut unnötig weh.

Ich schnippel das immer mit ner Nagelschere ab wenn's mich nervt

Ich würde es abschneiden, aber nicht mit einer Schere! Beim Ziehen kannst du noch viel mehr Haut entfernen.

Stelle aber keine Feet-Pics ins Internet. Es gibt Leute die sich darauf einen runterholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abreisen, ist geiles Gefühl. Vertrau mir 🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung