Haut?

2 Antworten

Als erstes mal : Respekt 👍 das ist schon eine große Leistung.
Eigentlich müsste sich das in deinem Alter noch straffen lassen, hängt aber auch vom Bindegewebe ab.
Es gibt Übungen Gymnastik und auch Creme die das Gewebe strafen , kann aber ein bisschen dauern. Vorteil : du bist dann nicht nur Schlank sondern auch fiter .
Bleib dran 😊

Wenn du jetzt einen überschüssigen Hautlappen hast, der dich stört, lass ihn operativ entfernen.

Laufengel
Beitragsersteller

Neee das habe ich nicht. Nur irgendwie ist die Haut am Bauch nicht straff. Also so weich