Hausverbot durch Sohn vom Vermieter?

4 Antworten

In der Praxis erfolgen die meisten Hausverbote üblicherweise mündlich. Diese Form des Hausverbots ist auch wirksam und rechtlich verbindlich. Der Vermieter muss Dir nichts schriftliches geben. Würde, nach dem ich deine bisherigen Fragen gelesen habe, bei Dir/deinem Freund scheinbar auch nichts nutzen, da Ihr Euch scheinbar nur an die Regeln haltet, die Ihr Euch selbst gesetzt habt oder Zettel, die Ihr bekommt auch nicht lest.

JossyJossy
Beitragsersteller

Jeder hat mal eine Vergangenheit. Heißt ja nicht das es noch so ist. Vielleicht bin ich nicht mehr mit den Typ zusammen? Mal nachgefragt?!

Der SOHN vom Hausbesitzer hat dich überhaupt nicht anzupupen ....... für seine privaten Probleme bist du nicht der Prellbock!

Sprich seinen Vater an und kläre das mit ihm!

Um Hausverbot zu bekommen muss er dir dann auch Schriftliches aushändigen

Hallo,

Darf ich Sie fragen: Hat es zwischen Ihnen und einem Hausbewohner Handgreiflichkeiten gegeben?

JossyJossy
Beitragsersteller

Nein überhaupt nicht ich bin eher eine ruhige zurückhaltene Person.