Hausverbot?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hausverbot 57%
Entscheidungen 43%

3 Antworten

Hausverbot

Die Firma Rossmann will mit Dir nichts mehr zu tun haben, weder dort, wo Dir das Hausverbot erteilt wurde noch in deren anderen Niederlassungen.

Entscheidungen

Wenn es nur „in deiner Stadt“ ist, wäre es natürlich legal, in eine andere Filiale ausserhalb der Stadt zu gehen.
Ob das so ist, steht in dem Hausverbot (wie das Rossmann macht, kann ich nicht sagen, aber manchmal ist das auf alle Filialen bezogen und manchmal nur auf manche Filialen, z.B. bei einigen Genossenschaften).

Entscheidungen

Wenn die dich in 30 Kilometer Entfernung nicht kennen, solltest du dort keine Probleme bekommen.