Haustür: Griff innen entfernen

Haustürgriff - (Haustür, Griff)

2 Antworten

Ja kannst du! Aber der äußere Beschlag löst sich dann mit da die Schrauben durch die Tür durchgehen und auch den äußeren Beschlag halten.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das Kreuzschlitz - oder Sternschlitzschrauben sind. Was dahinter liegt kann ich dir natürlich nicht sagen, aber es tut auch nicht weh das einfach mal zu testen. Und wenn dahinter nix ist, was man abschrauben, neu ersetzen oder reparieren kann, kann man es ja wieder anschrauben :)

LG,

compi99