Haustierbedarf Ikea?

4 Antworten

An Deiner Stelle würde ich vorher mal anrufen, bevor Du einfach hin fährst. Ich erinnere mich auch an Haustierbedarf.......ist aber schon ein Weilchen her, dass ich davon in den Filialen was gesehen habe. Und ich vermute, dass das Sortiment entfallen ist.....

Eigentlich steht das gesamte Sortiment online und dann halt oft der Vermerk "nur in der Filiale erhältlich"....

Trotzdem viel Erfolg ;-)

auchmama  20.01.2015, 21:10

Meine Vermutung stimmt wohl.

Hab eben bei google mal "Haustierbedarf IKEA" eingegeben und es sieht so aus, als wäre das bereits 2010 aus dem Sortiment genommen :-(

miezengold
Beitragsersteller
@auchmama

Ja ich habe auch schon alles mögliche versucht. Schade! Hätte nicht gedacht, dass das so lange her ist. Aber vielen Dank!

Kann sein dass die das noch nicht online anbieten. Geh nochmal in einen Ikea Laden rein, die haben das

Vor einigen Jahren gab es bei IKEA auch etliche - zum Teil sehr schnuckelige Dinge für Haustiere ... deine Überzeugung täuscht dich echt nicht.

Aber ... wie das oft so geht, wurden diese Artikel wieder aus dem Programm genommen, weshalb genau kann ich dir nicht sagen, vermutlich weil der Umsatz zu gering und die Verkaufsergebnisse negativ gewesen sind.

Schau mal hier habe ich einen Link für dich, da kannst du dich informieren (vielleicht findest du ja etwas, dass deinem Wunsch entspricht, obwohl es nicht direkt unter die Bezeichnung "Tierbedarf" fällt.

http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/services/warenverfuegbarkeit.html