Hausmittel gegen Nagelbett Entzündung?

2 Antworten

Wenn du dein Nagel falsch schneidest ist es kein Wunder das es kaputt geht.

Schaue im Internet wie man Nägel richtig schneidet.

Vermutlich ist es bei dir aber zu spät, denn so eine Entzündung geht nicht mehr von selbst weg. Es wird schlimmer werden und operiert werden müssen.

Wende dich an deinen Hausarzt.

Hii du... 🙋🏼‍♀️

Hatte selbst Jahre lang damit zu kämpfen es ist wirklich hartnäckig das weg zu bekommen. Am besten du nimmst zweimal am Tag ein Kamillen Fußbad (Kamillentee) mit warmen Wasser. Oder du holst dir eine Zugsalbe oder eine Jodlösung zb. Betaisodona. Wenn es gar nicht mehr weg geht fahr ins Krankenhaus die machen ne kleine Op am Zehe. Hatte es 5 Jahre bis ich es mir dann operieren lies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung