Hausmittel gegen Muttermal?

4 Antworten

Ja, es gibt einige.

Aber bei manchen menschen machen sie die haut teilweise kaputt. Deswegen erst an kleinen ungesehenen ausprobieren.

Apfelessig: gib davon jeden tag ein paar tropfen auf einen wattebausch, und befestige ihn eine stunde mit einer binde daran wenn du das am tag ein mal mehrere wochen machst sollte er verschwunden sein, oder abfallen

Knoblauch: schneide eine knoblauch zehe aus einander und befestige sie mit einer bandage über nacht am muttermal. Nach einigen wochen sollte es verschwinden oder abfallen.

Bananemschale:

Schäle die banane und bring das muttermal längere zeit damit in berührung nach ein paar tagen sollte es ausgetrocknet sein und einfach abfallen.

Ich weis meine antwort kommt sehr spät aber ich dachte mir, dass es so auch noch andere die nach einer lösung suchen lesen können.

Gegen Muttermale gibt es kein Mittel. Du kannst es beim Hautarzt weglasern lassen.

Gibts nicht.Kannst du dir nur weglasen lassen.