Hausmittel gegen Mitesser?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, aber in der Drogerie gibt es für 2 € oder so solche Pads die du aufträgst und anfeuchtest, die Werden dann mit der Zeit hart und "ziehen" die Mitesser raus. Klingt nicht so lecker aber das sind Mitesser ja im allgemeinen nicht :D

lealea194  29.07.2012, 13:40

Oh gott bloß nicht! Das macht das ganze nur noch schlimmer! Lasst bloß die Finger davon!

Hey, ich hab/ hatte das gleiche Problem, klingt jetzt zwar blöd aber es Hilft ehrlich !! Du brauchst nur eine normale zahnbürste ( besser ist wenn sie ungebraucht ist)

  1. wasche dein gesicht.
  2. Tuh auf der zahnbürste seife drauf ( kannst auch andere produkt nehmen )
  3. mit der zahnbürste schon an der stelle in kreisenden bewegungen reiben, ruhig mal fester, mal schneller.
  4. abwaschen & eincremen ;-)

Ich mache es immer so,dass ich mein gesicht morgens und abends mit anti-Pickel waschgel (zB von garnier Hautklar aktiv)wasche,abends eine nachtcreme (zB von synergen)für unreine haut benutze,und tagsüber zwischendurch einen anti Pickel Roll-(auch von synergen) auftrage.wenns besonders schlimm ist kannst du auch noch 2 mal die woche eine Anti-Pickel Maske (auch synergen!)benutzen!!!.

Funktioniert bei mir sehr gut,die Pickel sind nach 2-3wochen. Weg!!!

Wenn du mit Mitesser Menschen meinst, dann solltest du sie vielleicht vor die Tür setzen.