Hausmeister zeigt mir einen Vogel?

2 Antworten

Habt ihr eine Verwaltung? Hat jemand gesehen, dass dir ein Vogel gezeigt wurde? Dann kannst du das sicher beim Vermieter bzw der Verwaltung ansprechen.

Donni65
Beitragsersteller

Das mache ich auch. Ja mein Freund hat es auch gesehen.

Ja, so sind sie, die Hausmeister (und viele Menschen ganz allgemein). Daran kann man nichts ändern, leider.

Ansonsten: Ohne Absprache solltest Du natürlich keine Blumen pflanzen - also mit ihm oder dem Vermieter/Eigentümer.

Donni65
Beitragsersteller

Ist abgesprochen

tinalisatina  10.06.2024, 12:22
@Donni65

Mit wem? Wenn Eigentümer? Dann das Ganze papierschriftlich festhalten. Dem Hausmeister eine Rechnung schicken wegen Schadenersatz. Die Frau vom Hausmeister anzeigen wegen Beleidigung.