Hauskatze=Warrior Cat?

3 Antworten

Da ich nicht weiß, was eine "Warrior Cat" bedeutet, kann ich auch nicht einschätzen, ob dein Wunsch eventuell "normal" ist, oder bereits an Tierqual erinnern könnte.

Kannst du bitte eine Erläuterung in deine Frage nachträglich einfügen die genauestens erklärt was das im Detail für die Katze bedeuten würde?

Vielen Dank.

Ein frohes neues Jahr wünschen Dagmar🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katzenjunges, Warrior Cats)

Mondherz05
Fragesteller

Ich würde zum Beispiel eine Spielzeug Maus hinhaöten und warten bis sie sich darauf stürzt.

P.S Das ist noch keine Tierquälerei und ich bin noch ein Kind also kann das nicht so schlimm sein.

Schönes neues Jahr

DaLiLeoMishu  01.01.2024, 12:11
@Mondherz05

Du hast vergessen die Erklärung was eine Warrior Cat ist in deine Fragestellung einzubinden. Macht das bitte. Kann keiner wissen was das ist.

KatzenkindLucy  01.01.2024, 18:19

Also Warrior Cats ist eine Buchreihe, wo Katzen in Gruppen, die sie Clans nennen, in der Wildnis leben und ums Überleben kämpfen. Was der Fragesteller meint, ist mir aber auch nicht klar.. 😅

DaLiLeoMishu  01.01.2024, 18:27
@KatzenkindLucy

Vielen lieben Dank! :-) Das ist sehr wahrscheinlich so mal gar nicht mein Thema. *zwinker* Hauptsache die Katze muss jetzt nicht raus in die Wildnis.

Für MICH ist eine Warrior Cat eine Katze aus Warrior Cats.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne von Warrior Cats zwar nur den Wikipedia Eintrag, aber die Leben doch unabhängig vom Menschen.

Das freie unkontrollierte Leben macht sie ja erst zu Warrior Cats.