Haushaltstipps?

2 Antworten

Akkuschrauber und Hydraulischer Wagenheber sind Pflicht.

Erstes kann man immer mal wieder Brauchen und der Wagenheber vereinfacht das Reifenwechseln so sehr. Nix mehr mit Kurbeln und Rumkrapfen.

Bild zum Beitrag

 - (Tipps, Haushalt, Tricks)

Gallseife gut gegen alles an Eiweiß also Blut und Sperma zb

B Essigessenz oder normales Essig auch Apfelessig, ist für alles gut außer gummis da immer verdünnt anwenden.

Killt Bakterien, Apfelessig kann sogar für die Haut genutzt werden riecht nur extrem nervig, hilft auch gegen Motten und sowas im Essensschrank auch vorbeugend. Der geruch ist penetrant

Niemöl oder Neemöl das hilft gegen alle möglichen saugenden Insekten auf Pflanzen, Tieren und Menschen auch gegen Mücken hats gewirkt, riecht penetrant nach Zwiebelsud XD

appropo Zwiebelsud ist ab und an gesund.

Backen ist einfacher als kochen bei allem möglichen bzw Backofen anschalten und warm machen XD

Zitronensäure fast so gut wie Essigessenz.

Kräuter fast alle kannst du als Tee benutzen auch Gewürze aber achte auf Dosierungen. So gut wie alle davon haben positive Wirkungen in begrenzten Mengen.

Salzwasser geht durchn Darm, auch bei Suppe als Speise.

Achja kein Lagerfeuer in der Wohnung, nicht den Ofen anzüden und Fettbrand bitte NICHT mit Wasser löschen notfalls reine Erde nutzen.