Haushaltsmittel?

3 Antworten

Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

leg deine beide Händen 10 Min unter deinen Rücken (liegend)

Danach viel spaß :)

Nimm eine Banane, schäle sie wirf die Schale nicht weg! Lege die Bananenschale über Deinen erregten Penis, nimm ein Klebeband und wickel es über die Bananenschale aufpassen nicht das die Vorhaut mit angeklebt wird! Nun hat man einen Handgemachten Mastroboter!