Hausaufgaben über Ferien?

3 Antworten

Klar darf sie das. Es sind nur 2 Wochen Ferien gewesen. Da dürfen Lehrer tatsächlich dir Aufgaben für die Ferien mitgeben.

Daniel133797
Fragesteller

Das ist leider sehr schade aber des wird niemand gemacht haben glaube nämlich nicht dass sich wer denkt "so heute ist Weihnachten perfekte Zeit deutsch zu machen und für die Mathe Schularbeit nach den Ferien zu lernen"

Da musst du in den Bestimmungen für dein Bundesland nachlesen.

Ja darf sie, warum auch nicht?

Daniel133797
Fragesteller

Hab ich irgendwann irgendwo Mal sowas drüber gelesen aber naja mir im Prinzip ja eh egal vllt mach ich's am Abend noch

MrMixAlpak  09.01.2023, 14:27
@Daniel133797

da muss ich dich leider enttäuschen, aber das darf sie tatsächlich machen, auch wenn es doof ist, weil man in den Ferien ja gerne seine ruhe haben möchte :)