Hausaufgaben schicken?

4 Antworten

"Marie, das, was du brauchst, ist Unterstützung von der Schule, nicht von uns. Wenn du merkst, dass du ausgenutzt wirst, denk daran, du bist die Klügere. Gehe zu den Lehrern, wenn sie dir etwas antun oder mobben. Sie werden von der Schule verwiesen. Hab keine Angst. Erkläre den Lehrern die Situation, und lass das Ausnutzen nicht zu. Andernfalls wirst du für eine lange Zeit so weiterleben. Wenn das alles nicht geholfen hat, wechsle die Schule und zeige, dass du nicht ausgenutzt werden kannst. Dann schaffst du alles. Bleib stark."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es ist schonmal gut das du gemerkt hast das du ausgenutzt wirst. Ging mir früher nicht anders. Ich ignoriere sie oder sage einfach nein und wenn sie weiterhin nerven dann ignorieren. Was anderes hilft leider nicht.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wird mal Zeit, Nein zu sagen und wenn diese Schüler dich nicht akzeptieren können, sind die eben schlechte Schüler. Ihm musst du nicht mehr damit zu tun haben

Du darfst dich aufkeinen fall ausnutzen lassen! Du musst Nein sagen... auch wenn das fieß ist... du schaffst das!