Hausarzt?

3 Antworten

Unser Schädelplatten sind nicht 💯 % glatt.

Das hat auch nichts mit dumm zu tun. Die haben nur keinen Bock ihre Zeit an einem angehenden Hypochonder zu vergeuden.

Ericdraven28  30.08.2024, 09:52

Kommentar ist aber 💯glatt.

Du kannst auch ohne Überweisung zu jedem Facharzt gehen. Du brauchst halt einen Termin und der dauert ohne Überweisung eben nochmal länger.

Aber wenn sowohl Arzt also auch die Arzthelferin nichts ungewöhnliches haben feststellen können, dann solltest du dich vielleicht einfach damit abfinden, dass ein Körper nicht überall exakt gleich ist. Auch nicht am Schädel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Du kannst zu einem Hausarzt gehen, da brauchst du keine Überweisung.

Aber wenn der Arzt da nichts ertastet, ist da vermutlich auch nichts.

Ich schätze du machst dich unnötig verrückt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.