Hauptwohnsitz während Ausbildung BuPol?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen gemeldeten Wohnsitz, die Adresse meiner Eltern, angegeben.

Du kannst dich natürlich ummelden und deinen Hauptwohnsitz auf das AFZ legen und dann deine ganze Post dorthin senden.
Das haben einige bei mir gemacht, ist jedoch eher Stressig, da du in einigen Fällen dein 2. Dienstjahr nicht in deinem AFZ sondern in einer der Bundespolizeiabteilungen verrichtest und dich somit erneut ummelden müsstest, um deine ganze Post zu erhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung