Hauptschulabschluss mit 3.1?

6 Antworten

für Berufe im Büro, etc. hast du relativ schlechte Chancen...

aber oftmals werden Azubis im Handwerk (Maurer, Maler, Schreiner, etc.) gesucht für die es weniger Bewerber gibt, da könnten deine Chancen besser stehen

Naja, sobald du ne Ausbildung bekommst ist der Notenschnitt egal aber wird garantiert schwer.

Nicht besonders viele aber es ist auch Glück Sache. Wo möchtest du denn arbeiten? Bist du ein junge oder ein Mädchen?

Mach halt die 10 klasse ich habe als Hauptschulabschluss einen Schnitt 2.5 und in der 10 kl einen von 2.0.
deine Chancen sind eher schlecht.

19umut07  27.07.2016, 15:09

10 kl ist nicht schwer nur mal so nebenbei.

Sorry, wenn ich das so ehrlich sagen muss. Mit dem Abschluss hast du so gut wie keine Chance.

Versuch weiter Schule zu machen.