Hatveiner nh idee?

2 Antworten

Es ist immer sehr schlecht wenn Eltern in ihren Streit mit Verwandten die Kinder mit einbeziehen. So lange die Oma keinen schlechten Einfluss auf dich hat sollten sie dich gehen lassen. Bei Omas weiß man nie ob sie plötzlich krank werden oder sogar sterben, dann macht man sich Vorwürfe. Sag das deinen Eltern.

Ne wenn wir den Grund nicht wissen können wir dir auch nicht helfen will dich jetzt aber nicht aufdrängen ihn zu sagen ist deine sache