Hattet/habt ihr auch solche Probleme?

2 Antworten

Hallo Cookieee93,

Mir geht es genau so wie dir allerdings bin ich w14 und habe zwei Freundinnen in der Schule. Allerdings werde ich immer von ihnen ausgeschlossen und lassen mich nie zu Wort kommen. Noch dazu werde ich die ganze Zeit beleidigt oder gar geschlagen oder so ähnliches. Sie meinen es nur als Spaß aber für mich schmerzt sowas eben.

So wie du habe ich auch angst vor neuen Kontakten und habe deswegen so wenig Freunde. Ich traue mich vieles nicht und bin total schüchtern bei vielen Menschen. Oft höhre ich wenn es einen so geht soll man mit jemanden reden aber selbst davor habe ich angst. Ich kann dich verstehen wenn du dich auch nicht traust zu reden aber wende dich doch vielleicht an deine Eltern oder einer vertrauten Person. Ich weiß leider nicht genau wie ich dir helfen soll weil ich in fast einer gleichen Situation wie du bin gerade.

Irgentwann kommen schon die richtigen Freunde also bleib stark.

LG

Hey du! Erstmal, Kopf hoch! Viele von uns haben das auch durchgemacht. Mobbing hinterlässt Spuren, aber du bist stark. Nervosität bei neuen Leuten ist normal, keine Sorge. Tipp: Bleib du selbst, such dir Hobbys, wo du Gleichgesinnte triffst, und denk dran, du bist genug so, wie du bist.💪 Wenn du mal quatschen willst, ich bin da , kannst mir gerne schreiben

Cookieee93 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 22:25

Danke schön sehr nette Worte das tat wirklich gut sowas zuhören