Hattet ihr schonmal sextreffem?

7 Antworten

Nein noch nicht aber wenn es passen würde warum nicht,wenn es beide das wollen ist nichts gegen anzuwenden finde ich

Nee, noch nicht- also jedenfalls noch kein erfolgreiches, weil ich Frauen irgendwie sofort abschrecke. Immerhin- bis in ein Hotelzimmer waren wir schon, als es dann hieß: Nö, es geht nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht begehrt.

Wollte ich mehrfach. Da Frauen auf Impotenz aber in der Regel mit Ablehnung und teils auslachen reagieren, hab ich es früh sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich sag mal so, schon dates wo klar ist es geht hauptsächlich um Sex. das schon.

Machs nicht. Wirst es langfristig bereuen. Spätestens dann wenn du einen guten Mann kennenlernst und er dich wegen deinem Bodeycout abstößt und dann für immer singel bleibst