Hattet ihr schonmal Sexchat oder etwas in der Art?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

15 Antworten

Ja

Es kommt allerdings ganz auf die andere Person drauf an, ob das funktioniert und gut ist oder nicht (gilt übrigens für beide Seiten)

Grüße Karlotta 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nun- ich war zu der Zeit alleine und hab mich sogar als Mädchen ausgegeben... und mir haben viele Männer was vorgewichst, was ich sehr erregend fand... hab immer mitgemacht und bin auch immer gekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Dann kann ich immer mit meinen Genen angeben. Aber wenn ich ein durschnits Typ währ, würde ich das niemals machen.

M20

Ja

Wenn man eine Fernbeziehung hat läuft es meist darauf hinaus

Ja

Ja immer wieder mal finde es recht gut wenn’s passt auch mal mit Bildern

m26