Hattet ihr auch schonmal Lust darauf, ein komplettes Forum zu zerstören?

3 Antworten

Nein. Ich würde im dem falle schlichtweg das forum nicht mehr nutzen. Warum mir eine solche mühe machen für etwas das ich so oder so nicht mag. Rache ist am ende nur zeitverschwendung.

oneironaughty
Beitragsersteller

Rache ...ist das Einzige was uns noch bleibt...falls wir wortlos von hier gelöscht werden...würden ;)

FouLou  27.03.2024, 10:28
@oneironaughty

Und jetzt? Ich kenne durchaus diese art von Reviews. Und ganze 60 stück. Von wievielen aktiven usern? Das dürften weniger als 1% sein.

Nun, wenn der Grund ist, dass dich die Mods verärgern, dann solltest du jedes Forum meiden.

Das ist doch Standard.

Auch Mods sind nur Menschen wie jeder andere und daher daran interessiert, dass ihre Ansichten und Meinungen vorherrschend vertreten werden.

Mods die sachlich und Neutral sind aber klar in der Wortwahl dazu sich um Exaktheit darin bemühen, die würden jedes Forum an die Wand fahren.

Eben heute habe ich wieder eine Antwort von einem angeblichen Wissenschaftler bekommen, der der Überzeugung ist, dass ich auf unrealistisches vertraue.

Der will also, ja erwartet im Klartext, dass ich dem was ein Wissenschaftler sagt mehr vertraue, als dem was ich mit meinen eigenen Augen sehen kann und auch persönlich unzählige male ja fast beständig erlebe.

Solches was sie erzählen soll also mehr Fakt sein, als was ich persönlich erlebe.

Das zeigt doch wie ignorant und absolut unzuverlässig wissenschaftliche Arbeit ist.

Welche anforderungen, ja erwartungen sie an die Menschen stellen.

Leider aber ist es so, dass sich die Menschen lieber für Dumm verkaufen lassen und solchen angeblichen Wissenschaftlern glauben.

Nun Wissen schaffen sie

Aber zuverlässiges Wissen wohl kaum..

Ansonsten müssten sie keine Anforderungen stellen, die einen Menschen für total Dumm erklären müssen.

Du darfst also deinen eigenen Augen nicht vertrauen.

Dem was du erlebst auch nicht.

Auch deine Ohren müssen geschlossrn bleiben.

Das gefällt der Wissenschaft.

Dann erst weisst du wirklich zuverlässiges.

Nun, es ist also durch einen Wissenschaftler geschrieben, dass nur Dumme Menschen ihnen glauben und vertrauen.

Nein. Aber es gibt wohl einfache Möglichkeiten, ein Forum selber zu bauen.

Wie ein Nutzer hier schreibt, geht es wohl mir MyBB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung