Hattet ihr schonmal einen Gang Bang?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon ein paar Mal. Es war sehr geil. Schöne Erlebnisse, gerne wieder

Seit 30 Jahren immer wieder gerne, sowohl im Freundeskreis als auch "kommerziell". Mit trauter Zweisamkeit kann und sollte man den Gangbang nicht vergleichen. Das ist einfach eine andere Art von Sex. Nicht besser und nicht schlechter, nur anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab wann ist ein ein GB?

4 gleichzeitig hatte ich und es war schön.

Bisher nicht. Ich müsste den anderen dafür schon sehr vertrauen.

Nein (leider) … würde mich aber wahnsinnig reizen, mal dabei mitmachen zu dürfen.