Hattet ihr schonmal eine toxisce Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hatte schon mal eine toxische Beziehung. Man merkt es aber erst richtig danach wie schlecht einem es ging und wie schlecht einem der Partner getan hat.

Ja, leider war ich der toxische Part. Das ist mir dann in meiner Therapie aufgefallen. Danach war alles besser (: Wir sind jetzt seit fast 8 Jahren glücklich zusammen und seit einem jahr verheiratet. Nur wissen viele, die der toxische Part sind, eben nicht, dass sie Hilfe brauchen.

Ich schon! - Und es dauerte etwa 2 1/2 Jahre, bis es mir endgültig reichte.

Juliandercoo458
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort!

Zu lange, mehrere Jahre.

Es gab ständig Streit, Stress, Drama und emotionale Erpressung.