Hattet ihr schonmal eine Gruppenorgie wenn ja wie viele wart ihr, und wie empfandet ihr es?

Eradikator  02.05.2020, 16:17

Und selbst? Erzähl doch mal ;-)

Laxra030
Beitragsersteller

Nur Privat

8 Antworten

Ja, während des Studiums im Studentenwohnheim. 3 W, 2 M, war sehr interessante Erfahrung, es war ungezwungen aber auch geil es mit drei Girls zu treiben, zumal eine meine damalige Freundin war und wir uns beim Sex mit einem jeweils anderen beobachteten😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja einmal bisher... zu viert. War sehr aufregend und spannend. War toll ich kann’s nur empfehlen wenn man auf sowas Lust hat. Es ist natürlich nichts für „Jedermann“ sag ich mal 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clownfisch3  12.04.2020, 20:16

Zu viert kann es sehr erregend sein. Man muss sich vertrauen und das gleiche wollen.

Leider noch nicht, wäre aber sicher spannend . 🙂

Lg

Ich hatte noch keine - war aber auf einer dabei

War noch sehr jung und stand einfach nur da und hab zugeschaut.

Sagen wir so: Es war einfach Wierd.

Glaub 3er sind eher meins aber ganze Orgien... ich weiß nicht...

Jedoch bin ich offen für neues

Ja, hatte ich schon mehrmals, als ich noch etwas jünger war. Die Teilnehmeranzahl war unterschiedlich. würde sagen zwischen 4-6. Ich fand es gut und mal was anderes, aber wie schon in anderen Kommentaren geschrieben ist es nicht für jeden was. Meiner Meinung nach ist es aber besser wenn man die einzige Frau ist, aber ich denke auch das ist Geschmackssache. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung