Hattet ihr schonmal eine glatte 6 in einer Klausur/Arbeit?

11 Antworten

Ja, das war bei einer Französischarbeit. Ich hatte gefehlt, sollte bei Parallelklasse mitschreiben.. und die waren schon viel weiter.

Ich war echt fertig.. Meine Lehrerin (die war, als ich nachschreiben sollte, krank) hat dann gesagt, das zählt nicht und ich soll nach unserem Lernstand nochmal schreiben. Puh!

MrWolf633
Beitragsersteller

Nochmal Glück gehabt ;D

Ähm, nunja..In der fünften Klasse in Mathe. Da hatte ich drei Punkte von dreißig :D

Und eben in den Exen (Überraschungstests...) immer mal wieder, aber eigentlich auch eher nur ein mal im Jahr, wenn überhaupt.

LG :)

Bin in der 9. Und mir ist es mal in einem Vokabeltest passiert, sonst aber noch nie.

LG K

Noch nie passiert außer in einem Vokabeltest 9 Klasse war fast alles Rot :D

MrWolf633
Beitragsersteller

Das kenne ich auch mit dem Rot hahahahaha :D

Einmal 12 klasse Mathe

Das war ehrlich eine reine Katastrophe :D

MrWolf633
Beitragsersteller

Das zieht einem richtig runter ;o