Hattet ihr schonmal eine Freundschaft+?

11 Antworten

Nicht so gut, war am Anfang unglaublich schön, hab mich verliebt und saß am Ende mit einem gebrochenen Herz da. Er hat mir genau dieselben Signale gegeben aber mich nur verarscht im Endeffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige und es kommt stark auf den Gegenüber und die Beziehung zueinander an.

Wenn es wirklich eine gute Freundschaft als Grundlage ist, super. Nur Sex bringt mir persönlich auch nix.

Ist nur anstrengend wenn einer mehr möchte und nicht ehrlich darüber spricht, oder eine andere Vorstellung von einer F+ hat.

Deswegen immer vernünftig kommunizieren und sich vllt etwas Zeit lassen bis das Plus hinzu kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hatte ich noch nicht.

Sex ist bei mit mit Liebe verknüpft. Bei einer Freundschaft+ ist man in allen Lebenslagen auf sich alleine angewiesen.

Wenn eine Partei sich verliebt, gibt es Probleme.

Dieses Lebensmodell entspricht nicht meiner Lebensphilosophie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich und es war eine gute Zeit für uns beide. Wobei wir nicht nur das Thema Sex – der wunderbar war, da wir unsere Vorlieben sehr ausgelebt haben – im Mittelpunkt stand, sondern auch andere Unternehmungen, wie Konzerte, Theater und Kino.

Ja vor 2 Jahren. War intensiv und hat beiden gefallen. Da Sie dann aber eine Bz wollte und es mir zu der Zeit nicht passte hat es dann geendet.