Hattet ihr schonmal ein Sextreffen?

4 Antworten

einfach den Kopf zu machen! ich hatte diverse und echt schöne, auch sinnliche und gefühlvolle und auch einfach straff sexuell orientierte Treffen. es kommt meiner Meinung da drauf an wie es endet. so abspritzen und aufstehen und Hose an,das kann ich nicht. das musst du für dich herausfinden. wichtig is...Verhütung und Schutz. und es muss beidseitig sein. es hilft ja nix wenn der eine nur Sex will und der andere von Kind und Kegel träumt.

ich wünsch dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte noch nie aber kann dir so grob sagen wie das abläuft. Du verabredest dich mit der Person, ihr trefft euch, vllt bisschen smalltalk. Dann geht ihr wo hin wo ihr ungestört seit und treibt es😂😂eigentlich logisch oder

Ellina588479  30.11.2021, 21:50

Ist eigentlich Logisch ja aber vor her musst du überhaupt jemandem finden und der am besten in der Nähe und zugleich muss er das auch wollen.

TpunktGpunkt  30.11.2021, 21:57
@Algeti

bei allem Respekt... aber... es gibt auch "Typen" bei denen Niveau tatsächlich nich bloß eine Creme is und viel Aspekte mitspielen müssen um zu "wollen"

Algeti  30.11.2021, 21:59
@TpunktGpunkt

Klar mit jede würde ich es auch nicht tun, wenn mir ihr Charakter nicht passt wars das. Aber wenn es passt dann gerne.

Lenn0x14
Beitragsersteller

Ja, ich wollte nur wissen, ob ich noch auf irgendetwas achten sollte…

nope. hatte keins will keins. brauche keins. zumndest. nach aktueller und vergangener sicht. wies in 1 jahr aussieht is ne andere geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ich war immer auf was ernsthaftes aus aber trz landete ich mit fast jede schon beim ersten Treffen im Bett. War immer echt gut.