Hattet ihr schonmal ein mentales GlowUp?

7 Antworten

Ja. Durch mein fortgeschrittenes Alter und auch durch meinen aktuellen Freund bin ich gelassener und selbstbewusster geworden :)

Außerdem kann ich jetzt auch ganz gut mit mir alleine sein und leben :)

Ja, das war nach einem "Umstyling" hin zu Kleidung, in der ich mir selber gefalle & durch die ich mich zum ersten Mal seit ein paar Jahren wieder sympathisch und attraktiv fand.. zur selben Zeit war ich auch dabei, mein Selbstwertgefühl aufzubauen dank meiner damaligen Freundin und es hat echt gut getan - ich merke es jeden Tag, ich bin zufrieden und es geht mir gut :-)

Mein Outfit heute: Weißes Langarmshirt mit dunkelblauem Print von s.Oliver, dunkelblaues Slimfit-Jeanshemd (ich kremple die Ärmel da immer 1-2mal um und trage es offen über dem Shirt wie eine Art dünne Jacke), beige Chino & Vans ----> tolles Gefühl & jap, ich gefalle mir selber darin ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich würde behaupten definitiv!

Früher war ich ein sehr pessimistischer Mensch ohne Selbstliebe. Ich habe mich nicht geliebt, meinen Wert nicht gesehen und nicht an mich geglaubt.

Mittlerweile ist das anders. Klar habe ich auch Phasen/Tage, in denen das weniger gut klappt. Aber im Gesamten ist es so viel besser geworden, was sich auf mich als Mensch in jeglichen Fassetten auswirkt.

Ja ich war früher ganz anders. Ich wurde selbstbewusster mit der Zeit

Ja, nachdem ich durch die Hölle gehen musste. Man wird nur stark, wenn man vorher gelitten hat.