Hattet ihr schonmal ein Date mit einer die optisch 2 Nummern attraktiver ist als ihr?

2 Antworten

 die optisch 2 Nummern attraktiver ist als ihr?

Wieso sollte ich für mich attraktiv sein?

Das sollte doch eher mein(e) Gegenüber bewerten.

Wie soll ich das verstehen? Soll ich in Dankbarkeit und Ehrerbietung vergehen, weil ihre Hoheit sich herabgelassen haben, sich mit mir aussehensmäßigen Pöbel abzugeben? Ich bin bestimmt keine Schönheit und halte mich auch nicht dafür, aber deswegen weiss ich trotzdem, wer ich bin und was ich kann. Ich habe soviel Selbstbewusstsein, das ich mich auch mit einer schönen Frau auf Augenhöhe abgeben kann. Wenn ich merke, das sie nur auf Äusserlichkeiten schaut, dann verlässt Elvis eben den Saal.