Hattet Ihr schon mehrere Typen an einem Tag?

3 Antworten

Ich weiß nicht wo mein Kommentar hin ist aber ich finde soetwas wirklich eklig. Meine damalige Affäre schien relativ ordentlich, was das angeht aber nach dem Akt ist mir erstmal aufgefallen, dass vorher (noch am selben Tag) ein anderer Mann ohne Kondom am Werkeln war.

Ich hätte beinahe im Strahl gekotzt und musste der Gewissheit halber mein bestes Stück hinterher de-kontaminieren.

(Wenn es hier um Prostitution als Beruf geht, dann ignoriert diesen Beitrag. Ich bin sicher, Prostitutierte schützen und säubern sich regelmäßig)

xRemuzx  12.01.2020, 13:40

Was hast du daraus gelernt?

Paradoxon14  12.01.2020, 09:32

Pardon, geht es hier um Alltag oder Beruf ? (Prostitution)

Wie jetzt? Meinst du echt nur an EINEM Tag? Ich mache das jeden Tag.