Hattet ihr schon mal was mit dem gleichen geschlecht?

6 Antworten

Nein. Und das will ich auch gar nicht. Reizt mich null :)

Ja, aber nur spaßeshalber mit drei Freundinnen aber nur so flirten und es war halt nur aus Spaß. Ich bin bi aber die sind alle straight und haben nur aus Spaß so getan als ob... Hätte aber wirklich gerne Mal eine Beziehung und auch vllt Mal was intimeres mit einem Mädchen, bin w/14/bi

Ja, eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja. Ich hatte bis jetzt nur was mit dem eigenen Geschlecht. Es war am Anfang einfach Neugier.

Mittlerweile treffen wir uns häufig und es ist schon geil.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung